Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/strumpfhosentom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder von Frauen im Internet

Hallo, nachdem ich gestern mal schauen wollte ob jemand meinen Blog liest und das scheinbar der Fall ist, möchte ich Heute von meinem kleinem "Hobby" Bilder von Frauen ( keine Kinder man MUSS deutlich erkennen können , dass die Damen erwachsen sind) berichten. Wenn man den Suchbegriff "Strumpfhosen" ,"Pantyhose" , "Nylons" usw. eingibt landet man meist auf Seiten mit leichtbekleideten Frauen die wenig mit dem gemeinsam haben, was ich als erotisch für mich bezeichne . Grell geschminkt ohne Rock und Slip aufreizend die Beine auseinander ( in Hamburg sagt man dazu "die Schere" machen) das ist nicht das was meiner Fantasie entspricht. Sicher als ich begonnen habe im Internet zu suchen habe ich mir auch solche Bilder heruntergeladen , auf Stick gespeichert und immer mal wieder angeschaut. Doch als ich dann Bilderserien von Frauen in "natürlicher" Umgebung (Straßen, auf Festen oder auf Partys) gesehen habe , da wusste ich was mir an den "Schmuddelbilder" gefehlt hat. Wisst ihr das Gefühl ja "solche" Damen zu sehen die einen Rock tragen (der muss auch nicht super kurz sein) evt High Heels aber nicht übertrieben hoch . Tja uns so habe ich begonnen diese Partybilder, Straßenbilder und ähnliches zu sammeln. Dann in einem Fotosharing - Account auszustellen und jetzt freue ich mich daran wenn "meine " Bilder weitergeteilt und auch mal kommentiert werden. Aber bei den diesen Bildern ist Eines für mich wichtig - Die Damen MÜSSEN wenigstens noch einen Slip tragen aber besser angezogen sein und nicht unnatürlich aufreizend auf den Bilder posieren . Was ist Eure Meinung zu diesem Thema?
23.9.14 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung